Neuer Schulungsstandort in Baden-Württemberg – Gelungene Premiere

Mitte April fanden unsere ersten migewa-Seminare am neuen Baden-Württemberger Schulungsstandort in Steinheim am Albuch statt. An zwei Schulungstagen waren jeweils Teilnehmer aus Verwaltungen aller Größenordnungen aus Baden-Württemberg und auch aus dem Saarland anwesend und mit dem neuen Schulungsraum und der perfekten Verpflegung im Tagungshotel „Ringhotel Zum Kreuz“ rundum zufrieden.

Mit dem neuen Schulungsraum können wir den Anwendern in Baden-Württemberg auch weiterhin ortsnahe Schulungen für jeweils bis zu 10 Teilnehmer pro Seminartag anbieten. Im zweiten Halbjahr 2016 werden neben den Seminaren an unseren drei Standorten in Bayern (Augsburg, Schweinfurt und Regensburg) auch wieder Schulungen in Steinheim am Albuch stattfinden, die Termine werden wir rechtzeitig unter www.mokomm.de/schulungen/schulungskatalog veröffentlichen.
 
Kontaktieren Sie uns